ZWISCHEN DEN ZEILEN

Tschüß 2014

Geschätzte Lesezeit: 4 Minuten ●
Was war das für ein Jahr …

… überall sehe ich Jahresrückblicke mit vielen bunten Bildern. Auch ich wollte Euch einen kleinen Rückblick präsentieren. Denn immer zum Ende des Jahres sortiere ich meine Fotos vom Handy auf den PC. Beim Anblick all der vielen Bilder (dank meines Smartphones aus der früheren Generation sind sie nicht sooo scharf) habe ich festgestellt, dass ich es nicht eingrenzen könnte. Und wer hat schon Lust auf 100 Fotos?! 

Also gibt es am Ende eine Mini-Collage von all den Erlebnissen, 
von denen ich Euch jetzt berichte. 
Es gab natürlich noch viel mehr Ereignisse in diesem Jahr!

Angefangen hat das Jahr mit einer tollen Silvesterfeier mit dem Patenkind und den Eltern der kleinen Maus. Es war gleichzeitig auch ihr erster Jahreswechsel!

Im Februar habe ich die ersten Hüllen für das Blutzuckertagebuch genäht und das war ein echtes Highlight für mich!

Im März wurde viel gebastelt, denn die Hochzeit der Schwester vom Herzensmann stand an. Da musste natürlich auch die passende Garderobe zurecht gekauft werden. 

Im April war es dann soweit, die große Hochzeit stand an und es war ein wundervolles Fest! Zuvor feierte die Patenmaus noch ihren ersten Geburtstag, auch da sieht man wie schnell ein Jahr rum ist. Dann erreichte mich noch ein Foto eines RABEERCHEN Produktes von einer Amerika Reise. RABEERCHEN auf dem walk of fame. [Eine Geschichte, warum meine Visitenkarte jetzt in einem Shop an der Route 66 hängt könnt Ihr HIER lesen]

Der Mai sollte für mich auch ganz schön aufregend werden, denn Ende des Monats machte mir der Herzensmann einen Antrag … Jaaaa, 2015 wird geheiratet. Und dann … dann stand das Patenmädchen das erste mal, was für ein Erlebnis! [Zum Antrag gibts im neuen Jahr mehr, aber HIER könnt Ihr den gefangenen Brautstrauß und mehr zum Thema Hochzeit lesen]

Im Juni wurde auch hier der Start der WM angesehen und wir haben -wie immer- getippt und wurden ordentlich überrascht. 

In meinem Geburtstagsmonat Juli haben wir natürlich die Ankunft der Weltmeister (an meinem Geburtstag) verfolgt und endlich mal das Steinhuder Meer besucht. 

Im August gab es eine schöne Feier mit unseren Schweizern in der Heide und ein kleines Foto-Shooting für unsere Hochzeits-Papeterie. Außerdem haben wir endlich mal einen Heide-Besuch zur Heideblüte geschafft und ich habe mein Brautkleid gekauft! Jippie!

Der September war überseht von Prüfungen die abgegegen werden wollten und die Erleichterung groß, als der Klotz endlich weg gearbeitet war. Und dann kam die Verlobung meines Bruders um die Ecke … noch ein Sahnehäubchen in diesem Jahr! Wir freuen uns sehr mit Euch!

Im Oktober habe ich endlich eine Freundin besucht, die auch Ende des Monats ihr Baby bekam und kurz vorher noch geheiratet hat. Außerdem haben wir einige Herbstspaziergänge genossen und ein paar wunderschöne Pilze gefunden. Einmal die Seele baumeln lassen!

Im November stand dann noch eine zweite Hochzeit an, von der wir alle erst sechs Wochen vorher erfahren haben. Auch diese Hochzeit von unseren lieben Freunden war wunderschön. Ein Schornsteinfeger heiratet eine Familie, es war spitze! Ach ja … Näh-Elfe bei Stoffe Hemmers bin ich geworden, so eine tolle Sache! Da wird es sicher bunt hier auf dem Blog!

Ja … und nun im Dezember ist die Zeit gerast. Ich habe meine aufgeschobene mündliche Prüfung bestanden und die Bachelorarbeit angemeldet. Das Ende des Studiums ist also in Sicht und das kommende Jahr wird mehr als spannend. Natürlich stand der Dezember auch unter dem Zeichen der Weihnachtsgeschenke und der Familienzeit, beides wurde zelebriert und war dieses Jahr wirklich entspannend. 

Ich bedanke mich bei allen, die das Jahr 2014 zu dem gemacht haben, was es war. Danke für alle Einkäufe bei RABEERCHEN und die wundervolle Kommunikation über die Sozialen Netzwerke. So viel Herzlichkeit in der virtuellen Welt ist wunderbar und macht sie doch besonders. Vielleicht bringt 2015 das ein oder andere reale Treffen mit sich. Ich danke allen meinen Lieben für die Unterstützung und das Aufbauen, Ihr seid einfach unbezahlbar!

..
Kommt alle gut gelaunt, sicher und gesund ins neue Jahr 
und lasst Euch überraschen was 2015 alles im Gepäck hat. 
Hier auf dem Blog wird sich sicherlich was tun … die Hochzeit steht ja an!
Außerdem arbeite ich fleißig an meiner neuen Leidenschaft – diesem Blog –  und hoffe noch viel mehr neue Leser_innen im neuen Jahr begrüßen zu dürfen.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen – man weiß nie was man kriegt. 

Achja, ein Vorsatz für’s neue Jahr ist: Mehr Zeit für mich und die Lieben, den Blog und die lieben Menschen die ich dadurch kennenlernen durfte! 
Und … mehr Schreiben, also so richtig! Postkarten und so!

Habt Ihr einen Vorsatz? Dann lasst mal hören!

Macht’s gut!
Eure Rabea

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert