A-Short Cut Links usw. / Zubehör / Farbcodes für CSS usw.

Werbekennzeichnung

WERBUNG

Produkte, Materialien usw. sind mir kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dies ist bei Probenähen der Fall, wenn ich einen Stoff oder ein Schnittmuster erhalte um daraus etwas zu nähen und anschließend Bilder davon zu zeigen oder dem Label/Unternehmen zur Verfügung zu stellen.

WERBUNG – BEZAHLT

Bei diesem Beitrag ist mir ein Produkt/Material zur Verfügung gestellt worden und ich bin zusaätzlich für den Beitrag von dem genannten Label/Unternehmen bezahlt worden.

WERBUNG – UNBEAUFTRAGT

Bei unbeauftragter Werbung handelt es sich um Werbung bei der ich ein Produkt oder Materialien zugeschickt bekommen habe, aber es keinen Auftrag gibt, das Produkt auch zu zeigen.

WERBUNG – VERLINKUNG

Werbung aufgrund einer Verlinkung oder Markierung ist Werbung die ich aus freien Stücken und Überzeugung mache. Dabei handelt es sich zum Beispiel um Schnittmuster oder Materialien die ich selber gekauft habe und sie so gut finde, dass ich sie teilen möchte.

 

Farbcode: 368a45ff oder #3b9349