ZWISCHEN DEN ZEILEN

#frohesneuesjahr

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten ●

Was für ein vielfältiges Jahr neigt sich dem Ende. Es waren Höhen und Tiefen dabei, eben alles was das Leben so ausmacht.
Nun schlage ich eine weitere Seite auf, ein neues Kapitel beginnt und ich bin gespannt auf den Verlauf. 2015 war ein besonderes, wohl unvergessliches Jahr, denn wir haben geheiratet. Der beste Ehemann und ich haben uns das Ja-Wort gegeben und mit (fast allen) unseren Liebsten gefeiert. Was für ein toller Tag.
Seit September habe ich den Bachelor of Arts endlich auch auf dem Papier und der neue Job bringt die staatliche Anerknnung als Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin. Yeah!
Auch im kommenden Jahr werde ich einiges an Energie in mein RABEERCHEN-Label stecken und wenn Ihr mögt, dann seid dabei.
Ich freue mich auf alles was da so kommt … und das wird es!
Danke an meine lieben Menschen im echten Leben und hier in der virtuellen Welt. 
Danke an die Kooperationspartner_innen und meine Unterstützer_innen. Das Neue Jahr hält einiges bereit und da freue ich mich sehr drauf!
Feiert das alte Jahr und das Leben so wie es für Euch am besten ist.
Von Herzen viel Spaß dabei, 

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert