DIY,  KIDS

KIDS | Ostern mit Hoppelhasi

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten ●

Es ist Karfreitag, eigentlich noch zu früh um sich Frohe Ostern zu wünschen! Allerdings habe ich hier noch ein paar schnelle Bilder, bevor wir uns auf die Autobahn begeben. Ein kleiner Abstecher zur Familie steht an, damit wir auch die Ostertüten verteilen können. [Dazu gibt es dann nach Ostern ein paar Bilder].

Beim Probenähen zum Wind und Wetter Parka habe ich bereits gesehen, dass Svenja vom Label Lotte&Ludwig am Hoppelhasi arbeitet. Irgendwie hatte ich das dann aber wieder aus den Augen verloren.

 

Damit das Shirt nicht liegen bleibt und zu klein wird, soll es also im Osterkörbchen landen.Da fiel mir dann auch Hoppelhasi wieder ein. Perfekt!

Die Vorlage gibt es HIER und eine Anleitung ist natürlich auch direkt dabei.Die passende Seite ausgedruck, ein paar Stoffreste herausgesucht und los
ging es. Einen halben Bommel bommel konnte ich so auch noch vor dem
sicheren Ende retten, denn er war mir nicht voluminös genug. Für die
Blume vom Hoppelhasi war sie allerdings perfekt.

 

 

Ihr seht, dass ist ein super Freebook, dass wirklich jedes schnöde Shirt aufpeppt. Eigentlich ist Hoppelhasi eine Tasche, aber ich habe mich dagegen entschieden und nur eine Applikation genäht. Nicht das die Schokoeier in der Tasche verschwinden und das schöne Shirt direkt in die Wäsche muss. Mit fast zwei Jahren wäre das ja nichts ungewöhnliches.

 

Falls Ihr also noch ein bisschen etwas kreatives für Eure Kids machen möchtet oder noch schnell ein Ostergeschenk sucht, dann ladet Euch das Freebook runter und lasst den Hoppelhasi die Kinderaugen zum Strahlen bringen. 
Jetzt wünsche ich Euch doch schon schöne Ostertage und eine wunderschöne Zeit mit Euren Lieben.

 

2 Comments

  • ... verliebt in Zuhause!

    Liebe Rabea,
    coole Idee statt einer Tasche den Hasen auf's Shirt!
    Und chic siehts es sogar auch noch aus,
    da wird sie die Kleine ganz bestimmt freuen.
    Du bist gar nicht zu früh mit deinen Ostergrüßen dran,
    ich wünsche dir nämlich auch ein schönes Osterwochende
    und viel Spaß in der Heimat über die Feiertage.
    LG Naddel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert