Allgemein

Osterei für Selbermacher_innen zu gewinnen

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten ●

So … mal Hand auf’s Herz. Wer hat schon
Oster-Deko rausgekramt? 

Hier werden die Kartons (eigentlich ist es nur einer, da die Wohnung so viel Deko nicht ertragen könnte) in den nächsten Tagen aus dem Schrank geholt. Denn vorher wollen die Fenster geputzt werden. Vielleicht könnt Ihr dann ein Bild bei Instagram bewundern. 

Über die Ostertage liegt bei uns mal wieder eine Menge an. Neben dem Familienbesuch bin ich auf einem Henna-Abend eingeladen, da bin ich schon mächtig gespannt drauf. Gestern war ein großer Tag für den Herzensmann und mich (dazu berichte ich demnächst mehr) und weil ich mich so freue, heute die Sonne so herrlich scheint und die Laune im Frühling einfach immer steigt … habe ich ein Geschenk für Euch. 
RABEERCHEN verlost ein Osterei-Bügelbild
damit Ihr das ein oder andere Stoff-Stückchen damit aufhübschen könnt. 
Wer zum Ostereier-Suchen also noch ein besonderes Highlight
für sich oder die Kids haben möchte, könnte hier genau richtig sein. Das Osterei ist ca. 8 x 6 cm groß und passt perfekt auf einen
Pulli, ein Shirt oder auf einen Beutel zum Schoko-Eier-Sammeln. Wählen könnt
Ihr zwischen den drei abgebildeten Farben. 

Verratet mir im Kommentar doch … 
für wen möchtet
Ihr ein Osterei-Bügelbild gewinnen?  
Und
was würdet Ihr damit verschönern wollen?

 
[Bitte gebt beim Kommentieren einen Namen an, damit ich euch zuordnen kann]
Das Bügelbild haftet auf allen
Stoff-Untergründen, am besten ohne hohen Anteil von Synthetik. Die
Osterverlosung läuft bis zum 22.03.15 | 23 Uhr und ausgelost wird dann am
Montag. 
Hier kommen die Teilnahmebedingungen im Überblick:
✔ Kommentiert diesen Beitrag und beantwortet meine Frage
Die folgenden Punkt sind keine Bedingung, ich freue mich aber dennoch wenn ihr dazu Lust habt:

✔ Außerdem dürft Ihr meinem Blog gerne folgen oder Mitglied der Seite werden 
✔ Wenn Ihr anderen von der Verlosung berichtet, freue ich mich natürlich auch!
Und noch schnell das Kleingedruckte:


✗ Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich
✗ Der Name der Gewinner_in wird auf dem Blog bekanntgegeben
✗ Versandkosten für Deutschland sind frei. Bei der Teilnahme aus anderen Ländern innerhalb der EU trägt der/ die Gewinner/ in den Differenzbetrag
✗ Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook/Blogspot usw.
✗ Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden
✗ Der Weiterverkauf des Gewinns ist nicht erlaubt
✗ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ich wünsche Euch viel Glück und bin schon gespannt, wo das Ei einen Platz findet. 
Ein Foto könnt Ihr mir dann natürlich gern an rabeerchen_diy(ät)aol.com senden. 

16 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.