KIDS

KIDS | Mini-Mütze, Haarspangenhalter und ein Ostergeschenk

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten ●

Auf in ein sonniges Wochenende, Frühlingsrabatt im Lädchen und Hallo neue Erdenbürgerin
Bevor wir uns gleich auf die
Autobahn wagen und in Richtung Heimat düsen, habe ich noch schnell ein Mützchen
für eine kleine Maus genäht, die nun schon acht Tage auf dieser Welt ist und
ihre Familie super glücklich macht. Ich habe zum ersten Mal den Schnitt von
klimperklein ausprobiert und ich bin mehr als zufrieden. (Ich liebe die Schnittmuster von Pauline einfach) Den Saum
habe ich allerdings eingeschlagen und dann erst umgenäht, damit die Naht auch von innen
schick ist. Jetzt bin ich mal gespannt ob ihr das Mützchen schon passt!
 Ihr habt noch bis morgen Abend die
Chance satte 15% auf die Babystulpen
zu bekommen. Die sind einfach super
praktisch, weil sie einfach über die Strumpfhose gezogen werden können. Die
Temperaturen sind ja noch nicht so sommerlich, auch sich die Sonne alle Mühe
gibt, es draußen so aussehen zu lassen! Auch in der Trage, wärmen die Stulpen
und peppen die Hosen absolut auf. Falls Ihr keinen passendes Motiv im Lädchen
findet, könnt Ihr gerne im Stoffregal (hier oben im Blog oder auch im Album bei
Facebook) mal schauen, was Euch so gefallen würde. Zum Sommer soll es auf jeden
Fall Nachschub geben.
 Falls Ihr auch noch auf der Suche
nach Ostergeschenken seid, im Lädchen gibt es noch vier Haarspangenhalter, die
wirklich mit wahnsinnig viel Liebe entstanden sind. Die sind super praktisch
und einfach ein echtes Unikat. Wie findet Ihr sie denn? Ein Auftrag für so
einen super Haarspangenhalter (nur in einer anderen Farbkombi) habe ich kürzlich
bekommen und es soll nach Österreich gehen *jippie*!
 Damit verabschiede ich mich ins
Wochenende, krame die Sonnenbrille raus und hoffe dass der Stau auf der
Autobahn nicht allzu lang ist. Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit mit Euren
Lieben, viel Erholung und hoffentlich überall tolles Wetter.

Übrigens…es sind jetzt alle
Halstücher im Lädchen, Ihr könnt also ordentlich stöbern. Die passen einfach
irre lang (mir passen sie nämlich auch noch, liegen dann aber eng an) und
können mit einem zweiten Knopf über mehrere Jahre getragen werden!

2 Comments

  • RABEERCHEN

    Hallo Geli,
    dass freut mich sehr. Am liebsten würde ich noch mehr über den Blog machen. Allerdings merke ich tatsächlich das es sehr viel Zeit kostet und die Facebookseite will ja auch immer noch betreut werden. Ich bin dabei mich ein bisschen zu strukturieren und dann wird das wohl bald mehr über den Blog laufen. Die Posts kann ich ja bei Facebook veröffentlichen. Danke für das Kompliment, dass freut mich sehr zu hören! Und es freut mich, dass es hier auf dem Blog so langsam ein paar Kommentare gibt. Auf der Facebook Seite ist es ja für die meisten leichter als hier! Allerdings ist Facebook auch eben Facebook 😉
    Alles Liebe wünsche ich Dir!
    Achso, ich hoffe der lila/pinke Haarspangenhalter ist auch gut angekommen?

  • Familie + Freizeit

    Liebe Rabea,
    dein Blog gefällt mir sehr gut und du hast mich jetzt zum Stöbern animiert!
    Mein Freund meckert zwar schon, weil es sehr spät ist, aber ich denke, dass mir eine halbe Stunde noch bleibt. 🙂

    Ganz liebe Grüße, Geli

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert