Allgemein

Die Nähmaschine steht auch im neuen Jahr nicht still

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute ●
Die Kreativität hat wieder Platz im Kop
Das Schneiden der Bündchen hat sich doch gelohnt. Es gibt dann demnächst neue Farben und schicke Baby-Stulpen im Lädchen! Also falls Ihr Krabbelkinder habt, dass ist etwas für Eure Kleinen. Auch für Tragebabys sind die Stulpen super, sie passen auch über Strumpfhosen und bilden einen tollen Farbtupfer. Weitere Infos auch im Lädchen unter: http://de.dawanda.com/shop/rabeerchen!  www.rabeerchen.de !
Haarspangenhalter mit Bürstentäschchen
Vor Weihnachten gab es schon die großen Haarspangen-Taschen, die auch perfekt zum Reisen sind! Jetzt habe ich an einem kleinen Schnittmuster gearbeitet und habe meiner Kreativität mal wieder freien Lauf lassen können. Auch davon werden in den nächsten Wochen ein paar kleinen Halter in das Lädchen einziehen. Natürlich in unterschiedlichen Designs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code